KUNST . KULTUR . INTERAKTION . ERINNERUNG. ZUKUNFT

Hocus Pocus auf dem Zauberberg

Spürt ihr bereits dieses Gefühl im Bauch? Da passiert was in Ballenstedt! Auf dem Kunstkurort Zauberberg spielt elektronische Musik endlich auch wieder eine bassende Rolle. Noch besser, es ist etwas, das die Gourmets der elektronischen Küche aus ganz Sachsen-Anhalt und Deutschland zusammenbringt. Die Jungs von Krach am Bach Beberbeatz, Himmelfahrt Music, Stil vor Talent, Berlin, Elmo Klub, Wernigerode und Kulturanker, Magdeburg versammeln das geschmackvollste, was die Ohren für einen besonderen Sommer brauchen, auf drei Floors an einem Ort, der über der ganzen Ebene schwebt. Denn der Ziegenberg ist von Weitem zu sehen und hoffentlich an diesem Abend auch zu hören! Im Rahmen des Kunstfestivals „Kunstkurort Zauberberg“, das von Freitag bis Sonntag läuft, wird Samstagnacht gewissermaßen jeder digitale Zauberbeat in die Welt entlassen. Ihr habt die Chance, auf einem zwei Hektar großen Areal das zu finden, was ihr sucht.

Musik ist vielleicht das Einzige, was uns daran erinnert, dass wir Menschen sind und dass es die Musik ist, die uns menschlich macht. Deshalb lasst uns diesen Sommer 2019 auf dem großen Ziegenberg feiern! Also nehmt diesen Samstag als einen Gruß aus der Kulturküche, an den ihr euch für immer erinnern werdet. Für alle, die sich das erste Mal in den Harz wagen, werden hier Träume wahr. Wenn Du Berliner oder Hannoveraner oder sogar Hamburger bist: Lass Dich darauf ein!

LineUp

Meister Sus Magic Shop

NIKO SCHWIND
TANITH
FAMILY GUY
MANÉ


Techno Loft

CHANNEL-X
RAWLEY
Felix Schrader
Robert Robell


Berggeflüster

Kevin Fink
Himmelfahrt
GNTN
Grace Thompson
Braintraveller

Wenn Du Teil dieses zauberhaften Abends sein willst: Hol Dir schon jetzt dein Ticket! Wir freuen uns auf euch und die ersten 200 Besucher bekommen unseren Early Bird-Preis! Sexismus, Fremdenhass, Homophobie und jegliche Form von Extremismus ist nicht willkommen und wird nicht toleriert!